Pin It

Vrsar ist ein wunderschönes Städtchen in Istrien. Und mittlerweile war ich bereits ein paar Mal dort, da nicht nur taucherisch, sondern auch bzgl. Sightseeing und Natur viel geboten ist.

Tauchbasis

Zum Tauchen können wir die hervorragende Tauchbasis Triton Diving empfehlen, die sowohl Sport- als auch technische Tauchgänge an den Wracks und Riffen anbieten. Eine Beschreibung der Tauchplätze könnt Ihr auf der Webseite von Triton Diving finden. 

Camping

Die Basis befindet sich auf dem Gelände von Camping Orsera, einem wunderschönen Campingplatz mit sehr sauberen Duschen und Toiletten (sogar eigene für Kinder sowie behindertengerechte). Ein Kiosk sorgt unter anderem in der Früh für frische Semmeln. Das Restaurant über der Tauchbasis ist perfekt für ein gemütliches abendliches Beisammensitzen, Ratschen und den Sonnenuntergang genießen.